Liebe Leute, ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mich über einen Gegenstand, der wirklich nützlich ist, so sehr freuen kann. Es geht um Mcord. Einem Ladekabel für iPhone und iPad, welches man im Minimarkt in Hamburg mit wunderhübschen Cordummantelungen und zwei unterschiedlichen Längen (1m und 3m) kaufen kann.
Wie ich euch vorletzte Woche schon berichtet habe, war ich auf der Blickfang und nun ratet mal, was es dort zu kaufen gab. Nachdem ich mir alle Muster genau und in Ruhe angesehen hatte, ist meine Wahl dann doch auf das pinke gefallen. Und es war eine gute Wahl. Ich konnte es abends kaum abwarten, in die Steckdose zu stecken und mein iPhone damit zu laden. Es passt einfach so wundervoll! Ich höre jetzt schon viele Nörgler, dass das nicht nötig sei. Aber ich möchte es nicht mehr missen!
Es ist einfach wundervoll. Dem sonntäglichen rumlungern im Bett steht nun nichts mehr im Wege. Ganz egal, wie weit ich mich im Bett fortbewege, das Ladekabel reicht aus und ich kann Instagram, Twitter, Facebook und natürlich Bezauberndes Leben checken. Das gehört zu meiner morgendlichen und abendlichen Routine. Als ich letztens in Berlin war, waren die Steckdosen lediglich an einer Seite des Bettes montiert. Natürlich nicht auf meiner! Hätte ich zu dem Zeitpunkt schon Mcord gehabt, wäre das alles kein Problem gewesen. So verzichtete ich aus Liebe zu meinem Liebsten auf mein abendliches Ritual, so dass er nicht mit meinem Ladekabel über dem Gesicht liegen musste.
Falls ihr nun auch unbedingt ein Mcord haben müsst oder jemanden kennt, der sich evtl. zu Weihnachten darüber freuen würde, könnt ihr Mcord hier beim Minimarkt kaufen. Aber passt auf! Der Laden ist einfach zu toll! Ich muss mich jedes Mal feste am Riemen reissen, wenn ich das Geschäft in Hamburg besuche oder im Onlineshop stöbere.