Ihr Lieben! Heute gibt es mal wieder einen kleinen Einblick in meinen Alltag! Heute habe ich mir mal wieder vorgenommen, bei der Aktion 12 von 12 von Draußen nur Kännchen mitzumachen und meinen Tag in 12 Bildern zu porträtieren. Das ist gar nicht immer so leicht. Zu erst einmal vergesse ich es regelmäßig zu Beginn jedes 12. des Monats und dann verfliegt die Zeit so schnell.. Aber Schluss mit rumgejaule und Ausreden.. hier sind meine 12 von 12 oder auch erst 8 von 12, die restlichen Bilder folgen aber noch. Ich kann nur so viel zu diesem Tag sagen: nachdem der Tag so sch….. verlaufen ist, hätte ich es mir auch fast sparen können, meinen Tag zu portaitieren. Aber vielleicht ist ja auch das interessant.
Das war mein Frühstück. Es hat auch genau so wahnsinnig toll geschmeckt wie es aussieht. Aber nun ja, man kann ja nicht immer das feinste vom feinsten haben. Auf jeden Fall war das schon der perfekte Start in diesen blöden Tag.
Bei der Arbeit habe ich mich dann mit einer Blutorangen-Limonade bei Laune gehalten. Das hat auch für kurze Zeit ganz gut geklappt.
In der Pause bin ich dann in die Stadt gegangen um Bilder für den Tatort Paderborn Post zu knipsen, der eigentlich für morgen geplant war. Blöd nur, dass mein Kamera-Akku nach der Hälfte der Kunstwerke schlapp gemacht hat. Natürlich hatte ich keinen anderen mit. Warum auch. Also werde ich morgen noch einmal lostigern und weitere Bilder machen, damit der Post dann Sonntag online gehen kann.
Hier habe ich geschummelt. Ja, es ist kein richtiges Foto, es ist einfach nur ein Screenshot vom Instagram-Bild vom Hauptstadtmädchen, aber es passt einfach so gut zu diesem Tag, dass ich es mit hineinnehmen musste, damit ich mir selbst den Tag verschöner. Den Screenshot habe ich auch nicht heute gemacht sondern gestern oder vorgestern. Ich danke dir Hauptstadtmädchen für dieses wunderbare Bild!
Da dann nachmittags wieder die Laune im Keller war, habe ich mir zur Aufmunterung ein Stück von dem Abschiedskuchen einer lieben Kollegin abgeschnitten. Aber bei dem Gedanken an ihren Abschied, war das dann auch nicht mehr die tollste Idee. Heute läuft es halt rund!
Damit der Post Sonntag dann pünktlich online gehen kann, habe ich zumindest den Text schon einmal geschrieben. Diese Broschüre hat mir dabei unter die Arme gegriffen. Habt ihr gesehen, wie toll die Broschüre zu meinem Kleidchen passt? Anscheinend habe ich heute doch etwas richtig gemacht, hihi!
Auf dem Nach Hause Weg war dann dieses kleine Wölkchen in Herzform am Himmel. Ja, es fehlt ein kleines Stück, aber ich finde schon, dass es nach Herz aussieht. Ein kleiner Lichtblick an diesem Tag!
Zu Hause angekommen musste ich dann erstmal dieses hübsche Blümchen fotografieren. Manchmal ist es doch erstaunlich, wie schnell einen solch Kleinigkeiten wie eine Herzwolke oder ein paar Blumen aufmuntern, oder?
Jetzt werde ich meinen restlichen Frust noch im Hausputz verpuffen lassen, damit ich den Tag und damit auch meinen Beitrag zu 12 von 12 positiv abschließen kann! Ich hoffe, ihr hattet bis jetzt einen besseren Tag. Ich werde jetzt die Wohnung hübsch für das Wochenende machen, damit das im Gegensatz zu diesem Tag Knallermäßig wird. Habt noch einen Knallermäßigen Tag!
Ich danke dir :)
die Wolke in Herzform ist wunderschön! liebe Grüße
Maria
Hallo Daniela, ich muss nun auch sagen, dass der Tag im Ganzen gesehen, gar nicht mehr so schlecht war. Als ich nach Hause gekommen war, war die Wohnung schon piccobello aufgeräumt und geputzt und das Essen war auch schon bestellt. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, oder wie war das ;) ?
Herzliche Grüße!
Huhu!
Ach, so blöde Tage haben wir doch immer mal, aber Herzwölkchen und die schöne Blume sollten dich doch echt fröhlich gestimmt haben :)
Liebe Grüße,
Dani