Easy peasy Weihnachtsdeko basteln

weihnachtliche-kartendeko

In großen Schritten bewegen wir uns auf die Adventszeit zu und ich habe mir mit meiner „Mission“ Attacke Weihnachten vorgenommen, dieses Weihnachten SO RICHTIG zu feiern, hihi. Deshalb fange ich schon langsam an alles ein wenig weihnachtlich zu dekorieren. Den Anfang habe ich bereits mit dieser easy peasy Weihnachtsdeko gemacht.

Heute habe ich mir vorgenommen mit den hübschen Weihnachtskarten von Callwey diese bezaubernde Weihnachtsdeko zu basteln. Es ist super einfach, aber macht direkt viel her, oder?
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich an der Weihnachtsdeko vorbeigehe und ich muss sagen, dass ich auch schon ein wenig in Weihnachtsstimmung bin.

weihnachtliche-wanddeko

Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, aufwändige Weihnachtsdeko zu basteln, aber glaubt mir, die kommt noch. Wenn ihr diese Weihnachtsdeko basteln wollt, braucht ihr lediglich schöne Weihnachtskarten und schönes Maskingtape. Die Karten, die ich genutzt habe, waren in meiner Goodiebag von der Blogst. Ich habe mir den Tannenbaum erst mit den Karten auf meinem Tisch vorgelegt, damit ich direkt richtig los kleben konnte und nicht am Ende wieder welche abnehmen muss, weil zwei Karten mit dem gleichen Motiv nebeneinander hängen.

Wenn ihr auch noch die ein oder andere kahle Wand habt, schnappt euch ein weihnachtliches Maskingtape und hübsche Weihnachtskarten und klebt los! Es geht super schnell und sieht richtig fein aus!

 

Kategorie DIY