Frage-Foto-Freitag

Ich mache heute das erste mal beim Frage-Foto-Freitag mit! Und ich freu mich endlich dabei sein zu dürfen. Ihr fragt euch, was der Frage-Foto-Freitag ist? Steffie von ohhhmhhh stellt jeden Donnerstag auf ihrer Facebookseite 5 Fragen und jeder ist eingeladen, diese 5 Fragen am Freitag zu beantworten. Und das mache ich jetzt.

Diese Woche gab es eine Ausnahme und es gab nur eine Frage:
Womit/wofür brauchst du Hilfe?

Das ist nicht ganz so einfach, aber ich bin fündig geworden!

1.

Bezauberndes Leben

Ich benötige eure Hilfe um mit meinen Ideen noch mehr Menschen einen bezaubernden Tag mit meinem Blog zu bescheren. Über Kommentare auf dem Blog oder Likes auf Facebook oder Bloglovin würde ich mich tierisch freuen!

2.

Sommerkleid Frage-Foto-Freitag

Es ist mir etwas peinlich, aber ich brauche nochmal eure Hilfe. Soll ich dieses Kleid kaufen? Ich habe es im Prinzip schon in meinen Kleiderschrank eingeordnet, aber der Preis von 63€ schreckt mich noch ein wenig ab. Was meint ihr? Der Sommer ist schließlich endlich da!

3.

Loch in der Wand Frage-Foto-Freitag

Keine Bange, bei diesem Problem frage ich jemand anderes ;)

4.

Käsekuchen Frage-Foto-Freitag

Irgendjemand muss mir bei diesem riesigen Käsekuchen helfen! Da waren die Augen größer als der Bauch. Wer möchte?

5.

Geschenkesuche Frage-Foto-Freitag

Meine liebe Freundin Inga hat nächste Woche Geburtstag und mir fehlt noch das ultimative Geschenk! Habt ihr einen Tipp?