Geburtstagskarten – Samples Klappe die zweite!

geburtstagskarte-samples

Auch heute gibt es Geburtstagskarten Freebies! Die kann man schließlich nicht genug haben und ich hatte solch einen Spaß dabei, diese für euch zu gestalten. Wenn ich ehrlich bin, freue ich mich immer tierisch über solche Downloads, da ich es oft verbasel zum Geschenk eine schöne Karte zu besorgen. Dazu kommt, dass mir die Samples dann auch noch viel besser gefallen, als die gekauften aus dem Geschäft.

Am allerliebsten ist es mir jedoch, wenn ich die Zeit habe, noch eine Karte zu basteln. Mit ein paar praktischen „Werkzeugen“ und ein wenig Material bastel ich oft in letzter Minute noch eine hübsche Karte. Dazu wird es in den nächsten Woche auch noch die ein oder andere schöne Idee geben, die ich euch auf dem Blog vorstellen werde.

Meine Samples für die Karten könnt ihr euch hier herunterladen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Verschenken!

geburtstagskarte-sample geburtstagskarte-sample sample für geburtstagskarte

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.