Instagram im Oktober

Ich erspare euch heute das: Oh, schon wieder ein Monat vergangen. Sicherlich ist es so, aber das wird sich so schnell wahrscheinlich auch nicht mehr ändern.

Wie gewohnt, zeige ich euch wieder am Ende des Monats meine Bilder von Instagram. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern! Wie immer: Falls ihr auch bei Instagram seid, macht doch bitte auf euch aufmerksam! Ich bin doch so neugierig auf euch!

 

herbst

Der Herbst ist da und er zeigt sich von seiner besten Seite, oder?

blogst

Ahhhhhhh! Nicht mehr lang und es geht zur Blogst! Ich freue mich soo sehr! Das wird wie Geburtstag und Weihnachten zusammen! An dem Zettel schneide ich jeden Tag bevor ich bei der Arbeit fleissig bin, einen Streifen ab und habe direkt gute Laune!

couch

Ein perfekter Samstag oder Sonntagmorgen! Im Bett mit einer meiner Lieblingszeitschriften, der Couch. Was würde ich gerade dafür geben, mich dort zu befinden.

fragefotofreitagflohmarkt

Ich habe beim Frage-Foto-Freitag mitgemacht und konnte dem ein oder anderen von euch eine Freude bereiten. Immer wieder gerne!

geschenktüte

Eine liebe Freundin hatte Geburtstag und die Geschenke waren etwas schwer zu verpacken. Also habe ich eine schlichte weiße Tüte, Geschenkpapier, Maskingtape und Geschenkeband von Ikea genommen und drauf los gebastelt.

gü

Gü in einer neuen Version. Es war bezaubernd!

herbst2

Herbst, ich liebe dich!

kürbis

Ja, auch ich war fleißig mit Kürbissen. Was draus geworden ist, habt ihr ja bereits hier gesehen.

living-at-home

Eine weitere wundervolle Zeitschrift, die mir die Zeit auf dem Sofa versüßt hat.

riesenrad

Bei uns war Herbstkirmes und das Wetter war einfach traumhaft!

rituals

Endlich habe ich mir etwas von Rituals gegönnt. Glamourcard sei Dank, hihi. Den Bericht dazu seht ihr hier.

schokomuffin

Mir ging es Essenstechnisch ziemlich gut im Oktober, stelle ich gerade fest, hihi. Dieser Muffin war einfach die Krönung.

sky

Der Himmel sieht im Herbst aus wie gemalt, oder? Toll!

sonnenuntergang

Herbstspaziergänge sind schon was tolles!

zartbitterschokolade

Das wars dann  aber jetzt auch mit der Nascherei! Versprochen!