Frage-Foto-Freitag

Heute ist wieder Freitag, das heißt: in ein paar Stunden fängt endlich das Wochenende an… und ich mache wieder beim Frage-Foto-Freitag von Ohhh… Mhhh… mit! Ihr fragt euch, was der Frage Foto Freitag ist? Die Steffi von Ohhh… Mhhh stellt jeden Donnerstag 5 Fragen und die kann jeder, der mag, mit Fotos beantworten. Ich habe es diese Woche wieder versucht.

Hier sind die Fragen:

1. Wichtig ist…

Selbstgemachtes Erdbeereis

…diese Woche viel Eis zu essen. Am liebsten selbstgemachtes Erbeereis.

2. Ein Wort, das du ständig benutzt?

Lieblingswort

Wenn mir etwas nicht auf Anhieb gelingt heißt es bei mir „Boah!“ Aber auch, wenn etwas ganz besonders toll ist. Wie schaut´s mit eurem derzeitigen „Wortschatz“ aus? Von Schatz kann man bei meinem Wort ja nicht sprechen ;)

3. Stimmt?

Ja

Oder?!

4. Deine Beute der Woche?

Smartphonehülle Liebeskind Lieblingstasche

Diese hübsche Smartphonehülle habe ich mir diese Woche gegönnt. Der Post dazu folgt nächste Woche!

5. Lieblingsoutfit der Woche?

Lieblingsoutfit-der-woche

Zwar liegt das Kleid gerade gemütlich auf meinem Bett, aber als ich es dieses Woche bei 34° getragen habe, war ich zurückversetzt an den letzten Strandurlaub und habe mich toll gefühlt.

Ich hoffe, ihr habt ebenso viel Spaß mit dem Frage-Foto-Freitag wie ich! Ich wünsche euch ein entspanntes und tolles Wochenende!