Katz und Maus – handgemachte Kleidung im Retrodesign

Ab und an ertappe ich mich dabei, wie ich wieder den ganzen Abend damit verbringe bei DaWanda  zu stöbern. Einer meiner liebsten Shops bei DaWanda ist von Annika, die das Label Katz und Maus betreibt. Annika bietet in ihrem Shop handgefertigte Kleidung und Accessoires für junge und junggebliebene Frauen. Das Sortiment umfasst neben individuellen Kleidungsstücken wie Oberteilen, Röcken und Kleidern auch Taschen, Portemonnaies und Loops. Wer handgemachte Kleidung im Retrodesign mag, wird Katz und Maus lieben.

Shirt Katz und Maus    Tasche Katz und Maus   Rock Katz und Maus

Annika legt großen Wert darauf, dass alle Stücke vom Entwurf bis zur Fertigung in Handarbeit in hochwertiger Qualität hergestellt werden. Das Atelier von Katz und Maus ist in Bielefeld, wo Annika Meier als gelernte Damenschneiderin und Schnittdirektrice ihren Traum erfüllt hat.

Arbeitsplatz Katz und Maus

Für die Muttis unter uns habe ich noch gute Neuigkeiten: In nächster Zeit wird das Sortiment von Katz und Maus durch eine Kindergartenkollektion für Mädchen mit Kleidchen und Röcken erweitert.

Klippbörse Katz und Maus   Portemonnaie Katz und Maus

Wenn euch die Fotos von den Produkten gefallen haben, besucht Annika doch mal in ihrem Shop auf DaWanda, etsy oder auf einem der vielen Designermärkten, die Annika regelmäßig besucht.

hoodie_katzundmaus