Freebies für eure Geschenkeverpackungen!

Geschenkeanhänger

Die Weihnachtsuhr macht langsam aber sicher ticktockticktock und ich muss gestehen, ich bin dieses Jahr richtig spät dran, was die Geschenke meiner liebsten angeht. Ich habe mir zwar vorgenommen, Zeit mit mir zu verschenken, aber nicht mal das habe ich richtig vorbereitet. Aber um die Geschenkeverpackung habe ich mich bereits gekümmert. Geschenkpapier, Maskingtape und Co. sind gekauft. Aber meine Geschenkeanhänger habe ich dieses Jahr selbst gemacht und stelle sie euch als Freebie zur Verfügung!

Habt ihr bereits alle Geschenke beisammen? Wenn ja, bin ich ziemlich neidisch! Ich war so darauf konzentriert, dass dieses Weihnachten mal wieder so richtig schön und besinnlich wird. Genau damit habe ich es jedoch irgendwie übertrieben und habe andere Dinge liegen lassen, bin jetzt total erschöpft und einfach so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Wenn ich ehrlich bin freue ich mich gerade viel mehr auf die freien Tage und meine lieben Freunde, die ich Samstag zu unserer alljährlichen Weihnachtstradition, zu unserem Weihnachtsgrillen eingeladen habe.

Da wir uns alle nicht mehr ganz so regelmäßig sehen, da wir mitterweile ganz gut in Deutschland verteilt sind, kann ich es gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf meine Lieben freue! Auch beim Weihnachtsgrillen gibt es dieses Jahr einige Einschränkungen, auch wenn der Vorsatz war, dass es noch toller und aufwändiger wird, als die Jahre zuvor. Wir hatten jedes Jahr eine festlich gedeckte Tafel, haben uns alle hübsch rausgeputzt und einen tollen Abend genossen. Dieses Jahr wird es nicht ganz so pompös, aber dafür hoffentlich umso herzlicher.

Von unserem Weihnachtsgrillen werde ich bestimmt auf Instagram und Twitter berichten und mit ein wenig Glück reicht es sogar für einen Post hier auf dem Blog. Zurück zum eigentlichen Thema, die Freebies könnt ihr hier herunterladen. Es gibt einmal eine Version mit Löchern für den Faden und einmal ohne, je nachdem ob ihr die Geschenkeanhänger mit einem Faden an euren Geschenken befestigen wollt oder vielleicht aber auch mit Maskingtape oder ähnlichem.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Freebies und hoffe, dass ihr bisher eine bezaubernde Vorweihnachtszeit hattet und ein noch tolleres Weihnachtsfest habt!

Kategorie DIY

2 Kommentare

  1. Oh ich danke dir sehr für die liebevollen Zeilen! Solche Kommentare motivieren mich so sehr <3 Ich kann euer Denken total nachvollziehen. Am Ende ist es doch viel schöner, wenn man den Liebsten mal spontan mit etwas beschenkt, wenn man etwas sieht und denkt: Damit würde ich ihm eine richtige Freude machen! Abgesehen davon, ist es doch wirklich am schönsten und wichtigsten, wenn man seine Zeit miteinander verbringt! Da kann kein Geschenk gegen ankommen! Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

  2. Liebe Jenny,
    ich finde deinen Blog wirklich schön. Das Layout finde ich sehr schön. Ich muss sagen ich hatte eine schöne Weihnachtszeit. Habe es dieses Jahr auch wirklich geschafft mir einfach nur Zeit für meine Familie und meine Liebsten zu nehmen, ohne Geschenkestress. Wir hatten uns dieses Jahr vorgenommen keine Geschenke zu machen und uns einfach nur „Zeit zu schenken“ und so haben wir’s auch gemacht. Ich habe lediglich meinem Liebsten ein Geschenk gemacht, aber auch nichts teureres, sondern etwas persönliches: ein Fotogeschenk. Darüber hat er sich auch riesig gefreut :)
    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.