Nagellack Trends – Mein Nagellack für Weihnachten

nagellack-weihnachten2

Eigentlich halte ich nicht viel von Nagellack Trends. Ich lackiere meine Nägel meist in ähnlichen Farben und die sind zu 90 % klassisch. Rot! Es kann auch mal sein, dass meine Nägel mit schwarz oder Taupe-farbenem Nagellack lackiert werden, aber meist sind sie rot, wie ihr in diesem Post bereits gesehen habt.

Zur Weihnachtszeit wollte ich nun aber etwas besonderes. Schließlich macht man sich auch hübsche Frisuren oder ein besonderes Make-up. Da die Nagelpflege für mich genau so zu dem Thema Beauty gehört, werden sich im Jahr 2013 auch meine Nägel über besondere Aufmerksamkeit freuen können. Zu dem sind die meisten Nagellacke ja auch bezahlbar und ich finde, man kann sich ruhig auch mal selbst etwas zu Weihnachten gönnen. Ich überlege noch, ob ich mir passend zu meinem neuen Nagellack dieses Jahr passenden Schmuck für meine Frisuren besorgen soll. Schließlich hat man vor und an den Feiertagen mehr Zeit als sonst und könnte sich mal besonders hübsche Frisuren zaubern.

Jetzt beim Schreiben überlege ich auch, ob ich nicht auch noch einen Post zu meinem Weihnachts-Make-Up machen soll. Ich muss gestehen, dass das Make-Up eigentlich wie fast immer schlicht ausfallen sollte, aber vielleicht finde ich ja noch die ein oder andere Rafinesse um mein Make-Up auch etwas ausgefallener zu gestalten. Ich werde euch auf jeden Fall Bescheid geben!

Für komplizierte Nageldesigns habe ich zwar größten Respekt, da mir schleierhaft ist, wie man solch eine ruhige Hand haben kann um so kleine filigrane Bilder zu pinseln. Für mich persönlich sind sie aber meist zu bunt und auffällig. Ich halte mich da lieber zurück.

nagellack-weihnachten

Dann habe ich aber diesen Nagellack von H&M gefunden. Ich konnte ihn noch einzeln kaufen, aber in dem Paket ist noch silberner Glitzer und grüner, falls man nicht so der goldige Typ ist, hihi.

Weitere Nagellacke findet ihr hier:

Wem die Nagellack Trends wie mir zu krass sind, dem empfehle ich, nur einen Nagel pro Hand mit solch einem Effektlack zu bemalen. Meiner Meinung nach kann man sich dann sehr wohl an solch einen auffälligen Lack ran trauen und die Nägel für Weihnachten besonders hübsch machen.

Wie sehen eure Nägel zur Weihnachtszeit 2013 aus? Geht ihr zur Pediküre und gönnt euch etwas total besonderes oder bleibt die Gestaltung eurer Finger wie immer? Was haltet ihr generell von Trends? Lassen diese euch kalt, oder macht ihr doch bei dem ein oder anderen mit? Ich muss sagen, dass ich schon sehr auf eure Ideen gespannt bin und habe evtl. auch schon die ein oder andere Idee für 2014 parat was meine eigenen Nagellack-Trends angeht.

Ich werde mir jetzt noch ein wenig die Nägel mit meinem neuen Nagellack verschönern und freue mich schon auf eure Antworten!